Dienstag, 15. März 2011

Neuer Versuch....

So, nun probier ich aber wirklich hier öfter zu schreiben.
Es ist momentan nicht einfach, da ich in einer schlimmern Krise stecke. Erst Kids Durchfall, dann mein Mann, dann die Kleine nochmal. Tja, und vor 4 Tage hat es nun auch mich erwischt. Ich habe es zwar überlebt, aber an der Emo geändert hat das alles nichts.
So denken viele Menschen: Stell Dich der Angst oder mach sie durch, dann wird's besser.
Aber nicht bei Emo. Da kann das eher noch mehr ins Gegenteil laufen.

Resultat dieser ganzen Krnakheitsgeschichte der letzten 4 Wochen: eine handfeste Ehekrise. Gott sei Dank mit glücklichem Ausgang. Aber lange kann das alles nicht mehr gut gehen. Wie auch? An meinem lieben Mann bleibt alles hängen. Er geht 10 Std am Tag arbeiten, dann kommt er heim, und ich hab grad mal geschafft, eine Maschine Wäsche zu waschen. Wenn überhaupt.
Die Kids meist bei der Oma abgeladen, wenn ich Glück habe. Geht ja auch nicht immer.
Alles in allem: eine glückliche und "normale" Familie sieht anders aus....
Und alles liegt nur an der scheiß Emo.
Und keiner kann oder will helfen.
Jetzt lebe ich sogar im falschen Landkreis, denn sonst könnte ich in eine Klinik ganz in der Nähe. Aber was 30 km so ausmachen.... Ein Leben kaputt machen. Aber das interessiert ja keinen.

Ich habe morgen ein Gespräch mit der Uni Heidelberg, die eine Studie über Emo gestartet haben. Da mach ich natürlich mit. Will ja helfen, soviel ich kann.
Vielleicht haben die ja noch einen "Geheimtipp" für mich, wer mir noch irgendwie helfen kann.

Ich habe mich übrigens dagegen entschieden, hier meine ganze Lebensgeschichte auszubreiten. Denn viele Dinge tun hier nichts zur Sache.
Ich möchte hier nur informieren oder aufklären, was die Emo mit einem Leben anstellen kann, wenn nicht geholfen wird. Wobei ich mir ja helfen lassen will!!!
Und vielleicht inspiriert es ja andere Emo's, auch etwas dazu zu schreiben. Denn wir sind tatsächlich nicht alleine!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen