Dienstag, 29. März 2011

Der Wurm ist drin...

...irgendwie seit Samstag schon. Hatte am Samstagabend während dem Kochen wieder ein Gefühl, dass ich bei mir nicht kannte. Das ist ja mittlerweile schon Auslöser genug, dass sich eine Panikattacke ankündigt. Irgendwie habe ich es noch durch den Abend geschafft, und auch trotz unerträglicher Übelkeit habe ich eine Kleinigkeit gegessen. Schön ist anders...
Als die Kids endlich im Bett waren und ich auf der Couch, konnte ich um viertel nach neun beim besten Willen nicht mehr die Augen offen halten. Ich war fix und fertig. Nur jedes Mal, wenn ich die Augen zu hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich jetzt noch nicht schlafen darf, weil es mir sicher dann in der Nacht richtig schlecht werden wird. Aber aller Kampf hat nicht geholfen...ich bin eingeschlafen. Der Schlaf war alles andere als erholsam, denn ich hab nur wirres Zeug geträumt. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber es war nicht schön.
Dann der Sonntagmorgen, der mal wieder nur mit Diskussionen mit den Kids begann. Es half alles nichts. Mir ging es noch genauso, wie am Abend zuvor. Es blieben mir nur meine Beruhigungstropfen. Danach bin ich wieder auf die Couch und habe wieder geschlafen.
Mein Appetit blieb den ganzen Tag aus.
Aber gestern war Montag, und es blieb mir ja nichts anderes übrig, als wieder zu funktionieren.... Dabei brauche ich einfach nur Ruhe, Ruhe, Ruhe....
Auch habe ich wieder Durchfall. Nicht soooo schlimm, aber schlimm genug, als dass ich wieder nur an das eine Thema denken kann: MDG. Außerdem kam heute mein Sohn früher von der Schule und berichtete mir, dass seine Lehrerin krank sei.
Kann ja nur ne Erkältung oder Grippe sein. Aber was, wenn nicht? Dann war die gestern vielleicht schon ansteckend und mein Kind schleppt mir wieder was hier ein! Ich drehe mal wieder durch...
Ich würde mich so gerne mal vom Arzt durchchecken lassen, aber wie soll das funktionieren?
Ich brauche einen Personal-Doc. Das ist sicher. Mit fahrbaren Geräten und Labor. Ja, das wäre klasse. Kennt jemand einen???

1 Kommentar:

  1. Nein liebe Judith, solch einen Personal-Doc habe ich auch noch nicht gefunden ;-)

    Hast Du Dich denn schon einmal richtig durchchecken lassen. Finde dies ganz wichtig.

    Habe erst einmal im Netz nachgeschaut, was Emetophobie ist. Es ist schon erstaunlich auf welche Art Ängste sich so zeigen.

    Lass Dich lieb grüssen. Komm hier gern wieder vorbei. Ines

    AntwortenLöschen