Mittwoch, 16. März 2011

Erkenntnisse...

Die Befragung der Uni war heftig, lange und sehr aufschlussreich.
1. Erkenntnis des Tages: Ich weiß nun, dass eine systemische Therapie für mich das Beste wäre. Also motiviert, wie ich war, habe ich mich gleich auf Google gestürzt und gesucht. Und gesucht. Und gesucht.
2. Erkenntnis des Tages: ich habe niemanden gefunden, der das anbietet.
Moment, ich lüge. Ich habe niemanden gefunden, der bezahlbar wäre. Wenn ich pro Woche zwischen 80,- und 100,- EUR habe, dann bin ich bald gesund.
3. Erkenntnis des Tages: ich bin einfach arm.

Nächster Plan: wieder mal alle Therapeuten, die von der Krankenkasse freundlicherweise übernommen werden (aber Wartezeiten von bis zu 2 Jahren haben!), ab zu telefonieren, mein Anliegen vorzutragen und mir wahrscheinlich wieder jede Menge Absagen anzuhören. Die Tragik meines Lebens... Bin ich ja schon gewöhnt.

Nun freue ich mich erstmal auf morgen. Mein Großer wird schon 11 Jahre!!!!
.....und ich bin auch 11 Jahre älter. Vielleicht freue ich mich doch nicht soooo sehr...
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen