Montag, 21. März 2011

Neue Woche...

...mit neuen Plänen :-)

Da ich nun die Erkenntniss habe, dass mir momentan nur eine systemische Therapie helfen kann, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht:

Vor etwas mehr wie einem Jahr habe ich meine Berufung gefunden und kann nun endlich in dem Beruf arbeiten, der mir soooo viel Freude macht. (Nägel machen ist toll!!!)
Und damit das auch alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich für viel Geld eine Schulung mit Prüfung und allem Pi-Pa-Po gemacht.
Nur bin ich wohl seitdem zu teuer geworden. Denn: KEINE KUNDEN MEHR! Nur eine treue Freundin ist mir geblieben.
Auf was ich eigentlich hinaus will: ich hatte keine Kunden mehr und musste meine Therapie bei meiner psychotherapeutischen Heilpaktikerin abbrechen. Denn 80,- EUR die Woche muss man erstmal verdienen.

Diese Sitzungen haben mir so viel gebracht und geholfen (mehr, als es je eine andere Therapie konnte), und von heute auf morgen musste ich aufhören. Für die Psyche nicht gerade förderlich...

Nun habe ich ausgerechnet, dass ich 4 Kunden in der Woche, sprich 12 Kunden im Monat brauche, damit ich meine Therapie fortsetzen kann. Also werde ich ab morgen meine Webseite basteln, hoffen, dass ich jemanden finde, der eine Telefonanlage zum Laufen bringen kann, viele Fotos bearbeiten lassen usw...
Werbung, Werbung, Werbung....

Und wenn das auch alles nichts bringt, dann gehen mir langsam die Ideen aus....

Die Therapeuten habe ich noch nicht durch telefoniert. Die Liste mit allen in der Umgebung kam am Samstag. Und heute ist Montag. Ich wollte mir nicht gleich die ganze Woche versauen, weil es zu 98 % Absagen hageln wird....
Aber vielleicht geschieht ja auch ein Wunder! *cross-fingers*

1 Kommentar: