Freitag, 31. Januar 2014

Again...it's Friday!

und es ist  
- day


Mein Ding of the day #4 ist:
 
ein Loop-Schal für meinen Mann :-)



Da ich momentan einen fürchterlichen Tages-/Nacht-Rhythmus habe, kann ich die Zeit nachts ja auch positiv nutzen.
Gestern waren ein paar Häkelarbeiten dran, heute wurde ein Schal für meinen Mann gestrickt. Und meiner ist gerade in Arbeit.

Es hilft ein bisschen, wenn ich meine Hände benutzen kann. Sonst würde ich nur grübelnd auf meinem Bett sitzen und warten, bis alles vorbei ist. Somit zwinge ich mich auch, etwas für mich zu tun. Ich weiß ja, dass es mir besser geht, wenn ich arbeite.

Ich freue mich wirklich schon auf den Frühling. Diesmal nicht, weil dann die schlimmsten Krankheitswellen vorbei sind. Nein! Wenn es etwas wärmer wird, dann kann ich wieder draussen mit Holz arbeiten. :-)
Von meinen Garderoben wollte zwar noch keiner eine haben, aber vielleicht muss ich einfach mein Angebot noch etwas erweitern. Material für 2-3 weitere ist noch da :-)


Bis dahin halte ich mich an meinen Nadeln fest, sei es Strick oder Häkel, und bestimmt kann ich nächste Woche mal ein paar Ergebnisse zeigen :-)

Wenn Ihr auch bei Ding of the day mitmachen wollt, dann klickt einfach auf  Ding of the day. Dort findet Ihr alles weitere super von Regina erklärt :-)

Bis nächste Woche!!!!!!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen