Freitag, 17. Januar 2014

Ding of the Day!!!



Schaffen wir eine neue Tradition und gehen mit dem Ding of the Day in eine 2. Runde :-)


Ding of the day #2

Meines sieht so aus:






Da ich vor ein paar Tagen 3 Bestellungen mit gesamt 6 Traumfängern bekommen habe, dachte ich mir, das ist DIE Gelegenheit endlich neue Produktbilder zu machen :-)
Die Bilder meiner Tassenmäntelchen fand ich so schön, dass ich die neuen Traumfänger und auch alle anderen kommenden Artikel genauso fotografieren werde.
Also an die Arbeit :-)

Ansonsten war die Woche sehr von viel körperlichem und seelischem Stress geprägt :-/
Körperlich, weil ich seit Wochen Schmerzen in meinem Fuß habe, die alle 2 Stunden da sind und 2 Stunden später wieder weg. Morgens kann ich kaum auftreten, und wenn ich Lisa in die Schule bringe kann ich manchmal hüpfen wie ein junges Reh. (JA ICH WEISS, DASS ICH NICHT WIE EIN REH AUSSEHE!!!!)
Jedenfalls nervt es ganz schön, wenn man nicht weiß, ob man beim nächsten Schritt auf die Nase fällt....

Körperlich stressig außerdem, weil ich mittlerweile so gut wie nichts mehr essen kann, was meinem Bauch auch passt. Seit Weihnachten verbringe ich deutlich zu viel Zeit im Badezimmer. Es war mal mein Lieblingszimmer, weil ich dort meine Ruhe hatte und im Spiegel war ein sehr hübsches Mädchen.
Jetzt finde ich in diesem Zimmer nur noch eine abgekämpfte, dicke Kuh, die sich weigert auf die Waage zu stehen und die sich wundert, dass sie nicht nur 40 Kilo wiegt, weil sie ja schließlich nur noch auf der Schüssel hockt. (Sorry, aber es ist nunmal so....)
Also ernähre ich mich weiter von Ofenkartoffeln, Laugenstangen, trockenen Cornflakes und Fencheltee.
Das Leben ist schön.....

Nun erklärt sich eigentlich auch wie von selbst, warum ich denn seelischen Stress habe:
1.) Ich kann so gut wie nix mehr essen, was auch Freude bereitet; bin aber trotzdem dick.
2.) Ich rauche nicht mehr, was mir mal Freude brachte. (Ich will ja auch nicht mehr!) Und weil ich nicht mehr rauche, bin ich jetzt wieder dick!
3.) Es ist nicht meine Jahreszeit. Und bei der globalen Erwärmung wird es auch noch eine Weile so bleiben, bis es Frühling wird. Der Winter war ja schließlich noch gar nicht da. Im März wahrscheinlich. Der Monat, auf den ich mich mal freute, weil das Ende nahte...
4.) Personen in meinem Umfeld, die mal wieder vergessen haben, dass ich eigentlich krank bin.
Nur weil ich jeden Tag aufstehe und meine Pflichten erfülle, heißt es nicht, dass ich wieder so einsatzfähig bin wie früher.
Und es ist immer leicht, mir Hilfe anzubieten, wenn ich in einer guten Phase bin.
Wenn ich, wie jetzt, merke, dass die gute Phase in großen Schritten vorbeirast, und ich die Hilfe einfordere, dann bin ich vielleicht sehr naiv, aber ich gehe davon aus, dass die Hilfe auch kommt.
Äääähhhh......Nöööööö........ Keine Zeit. Zu Umständlich. Falsches Wetter. Zu überraschend.
THANK YOU!!!!!!!!
Also mache ich jetzt "einfach" so weiter wie bisher und warte mal ab, wie lange ich das hinkriege. Ich probiere mein Bestes. Wirklich!
Aber ich kenne ja meinen Körper: wenn der etwas nicht will, dann rächt er sich.
Warum sitze ich nochmal so oft auf dem Klo....???


Ich bin nun jedenfalls sehr froh, dass Wochenende ist. Ein bisschen kann ich morgen länger schlafen. Und am Sonntag bin ich einfach mal nicht da oder so ;-)
Bin mal gespannt, was nächste Woche mein Ding of the day wird :-)
Und vielleicht kann ich ja auch eine Versöhnung mit der alten Tante aus dem Spiegel im Bad organisieren. Aber versprechen kann ich nichts! Manchmal ist sie nämlich ganz schön gemein!!!!
;-)

Schönes Wochenende Ihr alle!!!!!!!!! :-D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen