Sonntag, 9. Februar 2014

Lieber Besuch...

...aus Hannover war da!!!

Daher ist mein Ding of the Day #5


                         Regina in meinem Zimmerchen :-) !!!

Es war ein tolles, leider zu kurzes Wochenende.
Und leider war ich überhaupt nicht einsatzfähig.

Die Panik von letzter Woche habe ich wohl noch nicht verkraftet. Jedenfalls konnte ich nicht mit auf die Messe, und Sightsseeing hatte sich somit auch erledigt... Nicht mal mit zum Bahnhof zum Verabschieden konnte ich :-(
Ich bin traurig und enttäuscht von mir. Gott sei Dank ist es Regina nicht! :-)

Wenn sie mich das nächste Mal besuchen sollte, dann wird es in den wärmeren Monaten des Jahres sein ;-)

Ein paar geschäftliche Dinge haben wir auch besprochen. Und vielleicht haben wir bald schon etwas zu berichten :-)

Alles in allem bin ich sehr froh, das unser erstes Treffen so positiv verlaufen ist ;-)
Wir kennen uns nun schon seit knapp 12-13 Jahren, haben uns aber nie gesehen und telefoniert haben wir auch nicht. Unsere Freundschaft hatte dadurch etwas ganz besonderes.
Ich hatte auch ein bisschen Angst, ob wir uns überhaupt verstehen. Denn schreiben und sich immer einig sein, ist ja etwas anderes, wie sich sehen.
Aber alles wunderbar. Es war wirklich so, als würden wir uns schon immer kennen. Was ja eigentlich stimmt ;-)




Tja, und damit unser nächstes Treffen nicht wieder so ausfällt, dass ich nichts unternehmen kann, werde ich meine Therapeutin nun festnageln, was wir mit mir anstellen, damit mein Körper mal aufhört, mir immer einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. Denn so kann es ja nicht weitergehen!


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Wir lesen uns nächste Woche!!! :-)

 































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen