Freitag, 28. Februar 2014

Ding of the day #8

Welcome to my Ding of the day #8 !!!










Ich habe einen Teppich aus Textilgarn für meine kleine Prinzessin gehäkelt!!!! Durchmesser 85cm !!!
Sie ist total begeistert :-)
Und ich natürlich auch ;-)

Ich würde ja gerne in Massenproduktion gehen, aber da ich seit Monaten so gefrustet bin, da meine Garderoben überhaupt keine Beachtung bei DaWanda und Etsy finden, werde ich wohl auch keine Teppiche anfertigen, die dann wieder mal nicht verkauft werden...
Ich bin schon soweit, und werde die Garderoben demnächst bei Ebay-Kleinanzeigen verhökern. Eigentlich sind sie dafür viel zu schade, aber was soll ich tun?

Ich muss bisschen Geld verdienen, da ich in 3 Wochen mit einer kinesiologischen Behandlung beginnen werde. Es war purer Zufall, dass ich auf den Flyer der Kinesiologin gestoßen bin. Zumal sie sie erst 2 Tage vorher dort ausgelegt hatte. Und das auch nur aus purem Zufall heraus.
Wer mich aber ein bisschen kennt, der weiß, dass ich nicht an Zufall glaube. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns im Leben nur das begegnet, was zu diesem Zeitpunkt auch richtig ist.
Und da ich mir für das Jahr 2014 eine Behandlung mit Kinesiologie
 "ausgesucht" hatte, kam der Flyer zum genau richtigen Zeitpunkt.
Am 19. März geht es los und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!!!
Ich hoffe sehr, dass ich hier nun endlich die erlösende Therapie und HIlfe finde, die ich seit Jahren suche.

Und natürlich endlich eine neue Wohnung.
Daran hat sich nämlich auch noch nichts geändert. In 3 Monaten soll ich hier raus. Und nirgends ist etwas in Sicht....

Zum Schluß noch etwas erfreuliches: Im Jahr 2014 werde ich mit vielen tollen Besuchen gesegnet:
vor 3 Wochen war meine liebe Regina da, im April kommt mein lieber M. und stellt mir endlich seine bessere Hälfte vor, und am Sonntag besucht mich meine Großcousine, die ich seit ca 14 Jahren nicht gesehen habe. Und sie mich natürlich auch nicht ;-)
Aber ich freue mich schon irre auf Sonntag, an dem es absichtlich und ausdrücklich keinen Kuchen und nur Tee gibt, da wir alle zu dick sind ;-)))) Schön :-))))
Und auf April freue ich mich natürlich auch, lieber M. :-*  DU kannst Kuchen haben, wenn Du willst ;-)

Bis nächsten Freitag!!!!!! <3

1 Kommentar:

  1. Der Teppich ist total schön geworden! :o) Ich wünsch dir viel Erfolg mit der kinesiologischen Behandlung!!! Und natürlich auch viel Spaß mit deinen Besuchen! :o) Alles Liebe, Regina

    AntwortenLöschen