Freitag, 21. Februar 2014

Ich mach ne Kur!

Und zwar mit meinen Dingen of the day :-)






Ich habe mich dazu entschlossen, mal wieder meine Schüßler-Salze auszugraben.
Vor 2-3 Jahren (schon soooo lange her!!!!! *schäm*) habe ich schon einmal eine Schüßler-Salz-Kur gemacht, die mir gut geholfen hat.
Die Salze begleiten mich immer, nur für eine Kur hat mir bis jetzt immer die Muse gefehlt.
Ich habe mich für eine Entschlackungs- und Reinigungskur entschieden.
Ist gut bei der Begleitung einer Fastenkur oder nach einer langen Krankheit. Aber da ich mich ja immer krank und müde fühle, dachte ich mir, ein paar Salze zur Reinigung schaden nichts.
Diese Kur sollte zwischen 3-6 Wochen gemacht werden. Ich versuche, dass ich es so regelmäßig wie möglich machen kann. Ich hab es ja nicht so mit dem Durchhalten....
Tja, und danach werde ich direkt weiter kuren: eine Kur zur körperlichen Stärkung.
Und wenn ich das auch gut durch gehalten habe, dann such ich mir das nächste.

In einer Woche lesen wir uns wieder hier, beim





Und vielleicht bin ich dann schon ein bisschen sauberer, durch die tolle Reinigung ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen