Freitag, 4. Mai 2012

Wochenende!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich müsste ich dringend mal meinen Keller aufräumen .

2.  Will ich wirklich mal nach L.A. übersiedeln? Das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich eine Reportage über Ballettschülerinnen. Hätte ich damals nur weitergemacht...

4. "Hurricane" von 30 seconds to mars ist mein absoluter Lieblingssong. Aber eigentlich sind es fast alle von ihnen. :-)

5.  Ob oben oder unten : auf keiner Ebene wird richtig mehr geheizt. Ofen endgültig kaputt.

6. Spazieren- und vor die Tür gehen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf F-ing ReVyRT, morgen habe ich Yoga und Grillen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen vor die Tür. (Ob der Italiener auch Lactosefreies Eis hat...?) !

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen