Freitag, 11. Mai 2012

Bisschen spät, aber egal :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst habe ich heute richtig gerne mein Bad geputzt .

2.  Dieses schwüle Wetter finde ich völlig überflüssig.

3.  Bei Gewitter würde ich am liebsten im Regen tanzen.

4. Manchmal kommt nur Müll im Radio.

5. Übrigens kann man sich auf nichts mehr verlassen. Für meine Tochter wurde das falsche Geburtstagsgeschenk geliefert. Und ich hab doch nur noch ne Woche Zeit!!!

6. Ich war diese Woche nur am Dienstag unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, weil endlich meine Leselampe wieder eine Birne hat , morgen habe ich Küche putzen und Essen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich kühleres Wetter und ein bisschen spazieren gehen !

Schönes Wochenende Ihr Lieben <3 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen