Freitag, 18. Mai 2012

Schönes Wochenende !!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook verbindet mich mit Menschen überall auf der Welt, die genauso ticken wie ich .

2.  Werden meine Träume wirklich nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Tag, wenn endlich mein Backofen wieder funktioniert.

4.  Diese Nacht war nicht einfach, aber ich kann ja jetzt noch ein Nickerchen machen .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, ohne meine Medikamente aus dem Haus zu gehen.

6.  Hoffentlich kann ich heute Nacht besser einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und Schmuck basteln, morgen habe ich Schulfest vom Sohnemann, Schmuck basteln und Essen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich Schmuck basteln, lesen und einen Traumfänger machen !

Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen