Freitag, 25. Mai 2012

Heute schon früh...

...weil ich nicht weiß, wann ich heute sonst dazu komme. Und da ich meine neue Tradition bewahren will, geht es auch mal in der Nacht an die grauen Zellen.
Mal sehen, ob ich noch inspiriert genug bin ;-)
Also los geht's:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich  habe ich mir ein Kochbuch mit veganen Rezepten angeschafft.

2.  Durch den blöden Sommer fehlen mir meine Lieblings-Stiefel an meinen Füßen.

3.  Wenn wir nur einmal Zeit hätten, über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu reden.

4.  Los Angeles, New York und Island wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob jetzt endlich Sommer ist - ich will Herbst.

6.  Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag freue ich mich auf meine Reiki-Einweihung in Grad 1 , morgen habe ich Keller aufräumen und Essen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter und ihrem ersten Fahrrad ein bisschen raus und fahren üben !

In diesem Sinne: Ein wunderschönes Wochenende :-D
Die nächsten Tage werde ich dann hoffentlich doch die Zeit finden, um von meiner Einweihung zu erzählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen