Dienstag, 19. April 2011

Schönes Wetter :-)

Heute hab ich mal keine Lust zu jammern. Zudem es mir heute eigentlich ganz  gut geht/ging. Hab heute mein erstes Airbrush-Tattoo gemacht. Hoffentlich wird meine Seite bald fertig, damit ich die Werke auch mal zeigen kann ;-)

Heute dachte ich mir, ich mach mal was Lustiges, um alles mal ein bisschen fröhlicher zu machen.
Ich hab hier mal ein paar Sätze zusammen getragen, die ich natürlich von Gruppen auf diversen Seiten abgeschaut habe.
Aber genauso bin ich: :-)

1.) DARUM!!!! ist wohl eine Antwort!
2.) ...ok..tief durchatmen....Ich bin ein Gänseblümchen...
3.) Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben
4.) Entschuldigen Sie, sind Sie dumm oder so?
5.) Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun, was ich will.
6.) Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal
7.) Ich habe meinen Schlüssel in meiner Handtasche verloren...
8.) Ich lass' dich ja ausreden, aber es führt doch zu nichts
9.) Ich mache alles in letzter Minute - dann ist es in 1 min fertig
10.) 's Läba isch koin Schlotzer, sonschd wär's rond on bäbbich!
11.) Jared Leto darf mehr, als mir nur Songs vorsingen!!!
12.) Jared Leto hat mir schon als Jordan Catalano den Schlaf geraubt!
13.) Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons
14.) ...und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"
15.) Was ich nicht mehr weiß, hab ich auch nicht gemacht
16.) Wenn ich mache, was ich will, ist wenigstens Einer glücklich!
17.) Zurückgehenmüsser, weil vergessen, was ich eigentlich wollte
18.) ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???
19.) Die Absicht, daß der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten. (Sigmund Freud)
20.) Geld macht nicht glücklich. Aber wenn man unglücklich ist, ist es schöner, in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn. (Marcel Reich-Ranicki)
21.) Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen. (Woddy Allen)
22.) Hier die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh! Deshalb lügen wir. (Meredith Grey) 
23.)Wenn das leben dich fickt, lehn dich zurück und bleib im Rhythmus, irgendwann kommt der Höhepunkt! 
24.) Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! 
25.) "Hey du hast Kotze aufm Shirt!.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry" 
26.)...wie du hast Schmetterlinge im Bauch? Hast dir ne Raupe in den Hintern geschoben? 
27.) Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz 
28.) Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's! 
29.) Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
30.) Sprich Klartext! Wenn ich es durch die Blume haben will, schau ich Biene Maya! 
31.) Rauchen ist krebserregend...? Mir doch egal was Krebse geil macht! 
32.)Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!!Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme...sagt mir, ich soll auf mich warten!!

So, nun wisst Ihr alle über mich bescheid. Ich habe dem Nichts hinzuzufügen :-)
Und wenn doch, dann wird die Liste erweitert.


(Falls sich jetzt jemand wundert, dass ich auf einmal Humor habe, liegt das daran, dass ich Depressionen habe. Himmelhochjauchzend-zu Tode betrübt. Momentan eben die Phase "himmelhochjauchzend")

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith,

    lieber so eine Phase, als anders herum. Außerdem hast Du mich gerade mit Deiner guten Laune angesteckt. Habe ich nämlich gerade dringend nötig.

    Dann hoffe ich, dass Du noch viele solche Tage genießt. Dir alles Liebe Ines

    AntwortenLöschen