Samstag, 24. November 2012

Wie???? Schon Samstag????

Ich hab eine Horror-Woche hinter mir.

Ich habe kaum geschlafen, nichts auf die Reihe gekriegt, hier immer wie auf Zehenspitzen durch mein Zimmerchen gewandelt, damit die blöde Kuh mich nicht hört.
(Die andere Wohnung hab ich übrigens nicht gekriegt. Hätte ja auch mal etwas glatt gehen können....)

Alles in Allem macht mich die Situation hier immer mehr kaputt. Ich denke, dass meine Schlaflosigkeit auch damit zu tun hat. Tagsüber kann ich mich ja in meiner Wohnung nicht frei bewegen, also mache ich es nachts. Und so komme ich nicht zum schlafen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht müde wäre, aber schlafen ist seit Tagen nicht vor 5:30 drin...

Deshalb fehlt mir auch diese Woche die Inspiration für den Freitags-Füller. Ihr werdet es mir verzeihen.

Auch mit meinem Eine-Woche-Achtsamkeits-Training bin ich schon 2 Tage im Rückstand. Hoffe, ich schaffe wenigsten das heute weiter zu machen.
Lesen macht wenigstens keinen Lärm.
Aber was zu meckern findet sie sicher trotzdem...

Also, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und nächste Woche bemühe ich mich auch wieder um mehr Schlaf und einen grandiosen Freitags-Füller :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen