Freitag, 19. Oktober 2012

Wieder Freitag...

.....und besser ist nichts geworden.

Seit meinem Eintrag vor 3 Tagen hat sich nichts getan. Gut, ich habe heute wieder etwas verkauft, aber meine Stimmung hebt es nicht wirklich.

Mein Körper streikt mal wieder, und das macht mich wahnsinnig. Ich will so viel tun, aber ich werde einfach  ausgebremst. Scheiße sowas....

Vielleicht heitert mich und Euch der Freitagsfüller etwas auf :-)
Aber ich entschuldige mich gleich dafür, falls ich heute nicht so kreativ sein sollte ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je, ________.  <- blöde Vorlage. Mir fällt da nix ein. Komma falsch? Ich zu blöd? Ich versteh es jedenfalls nicht....

2. Es gibt viel zu viele Menschen ohne Niveau.

3. Nebeneinkünfte werden ab Sonntag bei mir hoffentlich mehr.

4. Und reich werden ist dann vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ich hab momentan echt beschissene Laune!!!!

6.  Ich hab noch keinerlei Gedanken an Weihnachtsgeschenke verschwendet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich Pfannkuchen mit Blumenkohl und Family geplant, und Sonntag möchte ich ENDLICH mal mit den neuen Magneten anfangen !

Schönes Wochenende!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen