Freitag, 26. Oktober 2012

Freitag :-)

Irgendwie gibt es so wirklich nichts neues. Alles beim alten.
Sorgen drehen sich im Kopf, die Angst kommt dazu, die Unsicherheit, wie lange ich das durchhalten kann, macht mich auch fertig.
Ich muss ja nicht zum 1000. mal schreiben, wie es mir im Herbst geht. Wird auf Dauer vielleicht auch langweilig.

Ich versuche jedenfalls mich abzulenken. Heute habe ich 36 Muffins für den Kindergarten gebacken! Da ist man beschäftigt!!! ;-)
Morgen werde ich Crisabella mal einen Besuch abstatten, und hoffen, dass letztes Wochenende viel verkauft wurde. Ich brauch Geld! Ich muss zum Friseur!!! ;-)

So, nun aber der Freitags-Füller. :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen könnte es echt besser sein.

2. Herzlichen Glückwunsch zum 50. : James Bond. (aber eigentlich interessiert mich das üüüüberhaupt nicht!)

3. Gestern war ich ganz traurig, weil ich die letzten übriggeblieben Babysachen fertig gebügelt habe für den Secondhandladen.

4.  Ab morgen nach dem Großputz wird es hier wieder so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Hallooween .

6. Gesund werden und zwar so schnell wie möglich.!!!!!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich Großputz, Umräumen und Kochen mit Family geplant und Sonntag möchte ich malen !

Schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen