Freitag, 12. Oktober 2012

Nichts funktioniert....

Wieder eine Woche mit vielen Würmern drin....

Ich brauche/hätte gerne eine neue Wohnung, finde aber keine, weil ich es nicht einsehe, einem Makler hunderte von Euro in den Hals zuschieben, nur dass er mir eine Tür aufschließt. Das kann ich nämlich schon lange alleine.
Und in der Zeitung steht eben nix bezahlbares drin.
Weiter suchen, weiter hoffen...

Einen neuen Therapeuten finde ich auch nicht, weil es hier in dem Nest keinen mehr gibt. Hab ich ja letzte Woche schon erzählt.
Neu erfahren hab ich aber, dass ich nahtlos mit meiner Therapie bei jemand anderem weitermachen sollte, denn sonst sind die ganzen Erfolge, die ich bis jetzt erreicht habe, umsonst gewesen.
Eine alternativ Therapie wie Kinesiologie müsste ich wieder selber bezahlen, aber das kann ich mir nicht leisten. Obwohl ich wohl mit dieser Therapie-Methode sehr schnell Erfolge erzielen könnte.
Der Vater Staat drängt mich dazu, schnell wieder gesund zu werden, damit ich wieder zum arbeitenden Volk zählen kann, aber meine Therapie wird nicht gezahlt.

Eine Erkältung, die wieder keine richtige wird, quält mich auch noch. Ich merke seit Tagen, dass ich etwas auszubrüten scheine, aber richtig krank werde ich auch nicht. Nervt tierisch! Lieber ein/zwei Wochen Erkältung, als jetzt wieder den ganzen Winter so halbe Sachen.
Aber ich kann es mir ja nicht aussuchen.

Eine süße kleine Webseite wollte ich auch noch bauen. Aber das, was dabei rauskam, entspricht nicht meinen Vorstellungen. Also muss ich da noch ein bisschen rumexperimentieren.

Immerhin einen Hoffnungsschimmer habe ich diese Woche erleben dürfen: in dem kleinen Laden, in dem ich meine Traumfänger verkaufen darf, ist schon einer verkauft, und ich soll doch bitte noch ein paar mehr machen, weil hier bald Kirwe ist, der Laden dann geöffnet hat, und dann sicher einige verkauft werden.
Also arbeite ich mir dieses Wochenende die FInger blutig. Und ich mache das gerne :-)

So, nun aber Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich seit 2003 nicht mehr.

2. _________ Wedges: http://de.wikipedia.org/wiki/Wedge   Sucht euch was aus. Ich kann mit dem Begriff nix anfangen.

3. Den letzten Brief , den ich geschrieben habe, liegt schon viel zu lange hier unabgeschickt rum. Aber nächste Woche klappt es bestimmt!!!

4.  Bald habe ich hoffentlich mein Tattoo auf der Rückseite.

5. Kennt jemand Guilio Cesare Giacobbe's Buch: "Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen" ? Sehr wahr und superkomisch!

6. Nächste Woche geh ich mit meinem Sohnemann endlich mal Klamotten einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Mr. Holland's Opus" und Traumfänger , morgen habe ich Traumfänger und malen geplant und Sonntag möchte ich mit den Traumfängern fertig sein, oder wenigstens im Endspurt, damit ich mich wieder meinen Magent-Aufträgen widmen kann !

Schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen