Samstag, 8. September 2012

Heute erst Samstags!

Gestern hab ich sooo viel gemacht, dass ich doch glatt meine wichtigste Freitags-Arbeit vergessen habe!!!

Aber von Anfang an: Ich war diese Woche wieder viel unterwegs.
Der wichtigste Gang aber war am Mittwoch der Gang zum Arbeitsamt. Nicht gerade mein Ding, um das mal etwas leicht auszudrücken, aber was sein muss, muss wohl sein.
Ich habe die Ergebnisse meiner Kreativität in eine Tasche gepackt, sie meiner Sachbearbeiterin auf den Tisch gestellt und ganz einfach gefragt, ob ich mich mit dem Verkauf  nebenberuflich selbstständig machen darf.
DARF ICH !!!! Und sie war ehrlich begeistert von meinen Sachen. Sie hat schon indirekt einiges vorbestellt!!! Sie ist sogar in das Nebenzimmer, um meine Sachen ihrer Kollegin zu zeigen. Auch sie interessierte sich sehr für meine Arbeit.
Nun hoffen wir mal, dass die Zwei auch wirklich kaufen, wenn es soweit ist! *DAUMENDRÜCKEN*

Ich war so erleichtert. Seit Sonntag bin ich nur noch wie Pik 7 durch die Gegend gelaufen. Ich war deprimiert,hoffnunglsos, ängstlich, dass es wieder nicht klappt, wenn ich mir etwas in den Kopf setze.

Aber diesmal sind die Weichen auf GRÜN gestellt. Nun muss es nur noch anlaufen und sich auch halten.
Ich werde demnächst den Link posten, auf dem Ihr meine Sachen bewundern und natürlich auch kaufen könnt :-)
Heute werden die letzten Fotos gemacht, und dann kann es auch bald schon losgehen. Gewerbeschein hab ich gestern geholt!
Ich bin so froh, dass ich das alles geschafft habe. Denn diesmal wusse ich auch, für was ich es tue.
Hoffen wir mal, dass diesmal meine Pläne nicht so schnell durchkreuzt werden. Daumen drücken!!!!!!!!! :-)

Nun aber der sehr verspätete Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht immer das machen, was Andere von einem verlangen .

2.  Mein Mann hat tatsächlich schon Lebkuchen gekauft! Das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise kann ich all mein Arbeitsmaterial in einem Laden kaufen.

4.  Meine Tochter im Zoo: zu süß. (Foto siehe unten)

5.  Der Herbst beginnt für mich erst, wenn es 2 Wochen am Stück geregnet hat und die ersten Blätter fallen .

6.  Gestern hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Und ich war da!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sommerendfest in Winden (hoffentlich schaffe ich es dahin), morgen habe ich vielleicht auch einen Ausflug auf das Fest geplant und Sonntag  Montag möchte ich endlich mit meinen Sachen online gehen ! Spätestens!!!

In diesem Sinne ein schönes Rest-Wochenende an Alle!!! :-)

Hier süßes Kind im Zoo :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen