Freitag, 21. September 2012

Soooo müde.....

Seit Tagen bin ich nur noch müde....
Lag es daran, dass ich heute einen nicht ganz so schönen Termin hatte? Hab ich mich schon Tage vorher wieder so sehr hineingesteigert, dass es mich aus den Latschen kippte? Umgefallen nur im übertragenen Sinn, ich meine ins Bett kippen.
Seit Dienstag komm ich überhaupt nicht mehr in die Gänge. Schlafen, schlafen, schlafen...
Und es wird nicht besser.
Vielleicht war in letzter Zeit auch wieder alles zu viel. Ich war jeden Tag bei meiner Familie, war jeden Tag in kleinen Schritten unterwegs, auch einkaufen, hab also viel geschafft. Abends dann an meiner Arbeit sitzen bis ca 3 Uhr nachts.
Ich mache das gerne. Ich kann um diese Uhrzeit am besten etwas leisten. Deshalb bin ich für ein "normales" Berufsleben wohl auch noch nie geschaffen gewesen.
Ein bisschen kommt nun aber auch der Zweifel auf, ob das mit meinem Shop so eine richtige Idee war. Mein Konto ist nicht mehr das, was es mal war. Verkäufe noch keine. Aber ich kann nichts neues machen, wenn ich kein Geld für neues Material habe. Dabei habe ich so eine tolle Idee für das Weihnachtsgeschäft!
Ich sollte es aber auch nicht zu eng sehen. Ich bin ja erst seit 2 Wochen nur auf DaWanda online.
Ich brauch dringend meine eigene Seite. Im Kopf schon alles fertig, aber bei der Umsetzung fehlt es an Geld. Wie immer.
Dabei will ich auch mit meinen Sachen mal auf Märkte. Aber ohne Visitenkarten oder Prospekte, auf denen dann die Web-Adresse steht, kann ich das auch vergessen.
Alles Käse.

Immerhin habe ich meinen gefürchteten Termin heute einigermaßen hinter mich gebracht. Ich habe heute Nacht zwar kaum geschlafen, und hatte Panik heute morgen, aber ich habe es geschafft!
Aber nur, weil ich mir sagte, ich probiere es jetzt einfach, und wenn es nicht geht, dann geh ich wieder nach Hause. Fertig.
Und dort angekommen, haben die Arzthelferin und die Ärztin mich so lieb emfpangen, dass es mir fast gleich besser ging. Und als ich den unangenehmen Teil hinter mir hatte, der übrigens überhaupt nicht schlimm war, ging es mir schlagartig gut! Faszinierend, was der Körper und die Psyche so alles können.

Jetzt warte ich mal ab, wie weit meine Müdigkeit noch geht. Vielleicht mach ich ja auch Winterschlaf. Wäre eh das beste für mich, dann muss ich mich nicht mir meinen so ungeliebten Monaten auseinander setzen. Falls Ihr Weihnachtsgeschenke für mich habt, könnt Ihr mich gerne wecken ;-)

Vorher aber noch der Freitags-Füller. Viel Spaß und ein schönes Wochenende! :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon Herbst draussen? Mein Keller ist soooo kalt .

2. Ich habe ein Rezept für eine Schoko-Torte gefunden, und sobald mein Backofen wieder funktioniert, mach ich die auch .

3. Am 6. November 2012 hab ich noch nix vor.

4. Dieses Jahr gibt es bei mir keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen ist ein absolutes Muss zur Zeit . Mein Keller ist soooo kalt!

6. SHIT HAPPENS könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf malen und schlafen , morgen habe ich chinesisches Essen mit Family geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Kleinen basteln und kochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen