Freitag, 2. September 2011

So schööön :-)

Meine Güte, kann das Leben schön sein!
Es ist nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu feucht, keiner krank :-)

Am vergangenen Wochenende hatten wir hier, wie jedes Jahr, ein großes Strassenfest. Es war ganz toll. Auch durch die Tatsache, dass ich lieben Besuch hatte. (Dicker Knutsch an L&N!)
Ja, es war anstrengend, aber ich habe es gut überstanden. Alles ohne Panik. Ich war fast den kompletten Sonntag an der frischen Luft auf dem Fest unterwegs.
Und ja, es war mal wieder teuer, wenn ich außer Haus gehe ;-) Es war aber auch so ein schöner Flohmarkt da, und es gab sooo schöne Sachen! Und irgendwie muss ich mich ja belohnen, oder? ;-)
Jedenfalls könnte dieses Gefühl von absoluter Zufriedenheit für immer bleiben. Ich zähle auch die Tage bis zum 4.10., denn dann kann ich endlich in die Klinik. Wie ich die Fahrt bewältige, weiß ich immernoch nicht, aber das ist mir gerade auch echt egal.
Ich freue mich einfach nur, dass es mir gerade so gut geht. Denn ich weiß, dass es auch gleich wieder vorbei sein kann.
Um das Leben nun zu feiern, hab ich hier noch ein paar Minuten wunderschönes Leben für Euch. Macht am besten den Vollbildschirm an und ganz laut. Dann wirkt es am besten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen