Donnerstag, 29. September 2011

5......

.....wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bei mir war es kein Lichtlein, sonder ein Mann. Ein Mann in meinen Lieblingsfarben. Ein Mann, der mir viel Glück wünscht, und der mich sicher NIE verlassen wird. Es war meinerseits Liebe auf den ersten Blick. Er ist so wunderschön. Und das beste ist: er kann tatsächlich überall mit mir hin!
Er hat sich auch schon ein Plätzchen gesucht, wobei ich ihm noch etwas bequemeres anbieten werde ;-)


Koffer-Chaos at it's best. Und Mister b. boy liegt mitten drin :-)
Er will mich also wirklich auf meinem schweren Weg begleiten. Und wenn ich meinen eigenen Mann nicht mitnehmen kann, hat sich somit auch die Frage nach einem Kurschatten erübrigt.
Mein Mann wird es Dir danken, liebe Regina :-*

Das Schöne an DIESEM Mann ist: JEDER KANN EINEN HABEN!!!
Meine liebe Freundin Regina macht Männer. Und sind sie nicht hübsch? Ich kann es nur noch wiederholen: Es war Liebe auf den ersten Blick.
Und er wird seinen Zweck, nämlich mich in meiner schweren Zeit zu begleiten, voll und ganz erfüllen.
Lasst Euch Eure eigenen Männer machen. Unter www.reginavincent.de erfahrt Ihr mehr über meine Freundin und ihre Arbeit.
Und damit Ihr ihn nochmal seht, den neuen Mann in meinem Leben, hier noch mal ein Bildchen :


Danke Regina! Du hast mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und der Kloß im Magen ist tatsächlich ein bisschen kleiner geworden!

1 Kommentar:

  1. Oooohhh, er ist tatsächlich pünktlich und wohlbehalten bei dir angekommen! Es freut mich sehr, dass er dir gefällt und dir auch noch den Ärger eines Kurschattens erspart. ;o) Dann kann ja alles nur noch gut werden!!! Ich denk an dich!! xxx

    AntwortenLöschen