Dienstag, 6. September 2011

Stress....

Die nächsten Wochen werden anstrengend...
In 4 Wochen fahre ich weg. Auch in 4 Wochen, nur 2 Tage vorher, stet hier ein großes Familienfest an. Das heißt: Planen, planen, planen...
Heißt auch: wieder keine Zeit für mich.

Ich merke es momentan wieder sehr stark. So schön, wie vor ein paar Tagen es noch war...ein paar Stunden später war schon wieder alles vorbei. Die Kinder und der Alltag stressen mich. Es macht mich wahnsinnig, dass ich keine Zeit für mich habe. Ich habe seit meinem "Monster-Ausflug" NICHTS mehr für mich gemacht. Nicht geklopgt, kein Yoga oder Reiki, keine CDs. Nichts.
Und das macht mich irre wütend.
Ich lebe nur noch auf den Moment hin, dass ich am 4.10. endlich hier abhauen kann. Es geht mir alles so auf die Nerven hier.
Natürlich wird es in der Klinik kein Spaziergang werden. Ich war ja noch nie in einer, aber ich nehme es mal an. Aber komischerweise macht mir diese Aussicht gar nichts aus. Denn ich bin mal alleine für mich. Keine Kinder, kein Mann, kein Haushalt. Einfach nur ICH.

Ich bin nicht wieder in Depressionen verfallen, falls das jetzt jemand annehmen sollte. Ich bin nur vom Leben genervt.
Und ich hoffe, es geht nach der Klinik wieder weg. Denn sonst habe ich ein Problem...
Wir warten es mal ab.
Ich weiß nicht, wie ich es in den nächsten Wochen Zeit finde, hier zu schreiben. But I try!
Und in die Klinik nehme ich das Laptop auch mit. Da kann ich sicher ab und zu mal Updates geben :-)

Hier mal noch mein neues Lieblingslied. Ich find's einfach gut :-)
Und es ist auch sehr witzig, wenn man den MP3-Player auf den Ohren hat, volle Lautstärke, in der Küche tanzend an den Töpfen steht, und der eigene Mann steht im Türrahmen und lacht sich schlapp, weil man es nicht merkt.
Also dieses Lied ist für alle Situationen gut ;-)
Und nicht vergessen: WIE IMMER LAUT HÖREN!!!!! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen