Dienstag, 24. Mai 2011

EHEC...

Juhu! Und ich dachte schon, mir wird langweilig!

Ein neues Problem mit Namen EHEC ist aufgetaucht. Ich bin so durch den Wind, dass ich auch gar nicht richtig schreiben kann. Mir fehlen irgendwie die Worte, wie es mir geht. Seit gestern Kloß im Hals und Magen. So richtig nervös bin ich noch gar nicht. Komischerweise. Aber das auch nur, weil gestern in den Nachrichten kam, dass es in BaWü noch keine Fälle gibt. Beruhigt ein kleines Bisschen.
Bis dahin wird mein Essverhalten wieder durchgeschüttelt: also vorerst kein Rindfleisch, kein Salat (nur aus dem privaten Garten), keine Milch, keine Butter, keine Salami, keine Leberwurst.
Kurz: ich esse jetzt nur noch Nudeln ohne was.
Ansonsten ist das Desinfektionsspray wieder verstärkt im Einsatz.
Und es mag lächerlich klingen, oder es halten mich noch ein paar mehr Leute für verrückt, aber wer jetzt meine Wohnung betreten will, muss sich die Hände desinfizieren. Mir egal. Aber es geht nicht mehr anders. Ich halte das sonst nicht aus.

Seit langer Zeit bete ich in mich hinein. Nicht zu Gott. Nur an eine höhere Macht, wenn man so will. Aber sie soll mir helfen, dass diese Hypno-Trance am DO bei mir klappt. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll... Ich setze so viel Hoffnung da hinein. Ich habe Angst, dass meine Hoffnung wieder zerstört wird. Und dann HALLO SCHWARZES LOCH!!!!
Denkt an mich am Do morgen. Ich kann es gebrauchen!

Achja, ich werde jetzt durch einen Wald spazieren. Barfuß über feuchtes Moss. Die Sonnenstrahlen scheinen durch die Bäume, und die Vögel zwitschern nur leise. Ich höre nur den Wind durch die Blätter rauschen....So dürfte es klappen :-) 

1 Kommentar: