Freitag, 17. August 2012

Schöne Woche :-)

Ich hatte eine einigermaßen schöne Woche.
Seit Freitag letzter Woche bin ich ja nun wieder in meinen eigenen 4 Wänden, und ich muss sagen, dass hier wirklich noch am besten klappt. Aber so war es ja gedacht ;-)
Samstag habe ich dann noch sehr lieben Besuch bekommen. S. aus Berlin kam ganz überraschend! Schon witzig, wenn man jemandem gegenüber steht, den man eigentlich nur aus Erzählung, über Facebook und über Email kennt. Denn über diese Wege haben wir uns schon sehr gut verstanden.
Ich muss gestehen, dass ich doch etwas nervös war, bis sie endlich da war.
Liebe S. : Es war eine klasse, leider viel zu kurze Stunde. Und das nächste Mal wird es länger und noch lustiger :-) <3

Sonntag habe ich mit Mann und kleinem Kind einen Spaziergang von neuer Wohnung zu alter Wohnung gemacht. 30 Minuten zu Fuß - für mich eine Glanzleistung.
Auch bin ich am Freitag, Samstag und Sonntag Abend jeweils wieder ALLEINE mit dem Fahrrad zu mir nach Hause gefahren. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas alleine machen konnte.
Man bedenke, dass ich natürlich für alle Wege meine Tabletten gebraucht habe, für die Hinfahrt.
Und da die Wirkung nach 3-4 Std nachlässt, ich nichts mehr nachgenommen habe, ich länger wie 3-4 Std ausser Haus war, kann man davon ausgehen, dass ich die Rückfahrten also ALLEINE UND OHNE MEDIKAMENTE gemacht habe! SO!

Montag dann mal wieder im REAL gewesen, Dienstag mit Therapeutin spazieren gehen ohne Tabletten.
Es scheint etwas aufwärts zu gehen :-)
Mal sehen, was das Wochenende und die nächste Woche bringen.

Hier aber nun der FREITAGS-FÜLLER :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  lasse ich eigentlich lieber alle Fenster geschlossen . Aber ein bisschen Sonne hab ich trotzdem schon getankt :-)

2. Mein Leben verursacht mir (noch)  Unbehagen.

3. Ich habe gehört , dass meine Traumfänger richtig gut ankommen. Hoffe, der Verkauf läuft dann auch so gut.

4.  Fenistil Hydrocortison 2,5mg, eine halbe rohe Zwiebel oder ein heißes Feuerzeug helfen  gegen juckende Mückenstiche.

5. Eiskaltes laktosefreies Vanille-Eis mit Schokosoße ist sehr lecker .

6.  Das Ferienlager von meinem Sohn ist am Dienstag  schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachten Bohnensalat von frischen Bohnen aus dem Garten , morgen habe ich Gips, Malen und Grillen geplant und Sonntag möchte ich nicht vor die Türe, weil es 38 Grad geben soll ! Definitiv zu viel des Guten...

Schönes Wochenende und bis nächsten Freitag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen