Freitag, 3. August 2012

Heute wieder spät dran :-)

Ist schon erstaunlich, dass ich es kaum noch schaffe, meinen Freitags-Füller mehr oder weniger pünktlich zu schreiben.
Seit knapp 4 Wochen schaffe ich es doch tatsächlich, mir die Welt da draussen etwas mehr anzuschauen. Ich mache noch keine großen Reisen, aber das muss ich ja auch nicht.
Ich nehme zur Unterstützung immer noch meine Tabletten, aber selbst das wäre vor ein paar Monaten nicht möglich gewesen.
Es ist irgendwie das gleiche wie im letzten Jahr. Ich bin in Hochform, abgesehen von der kleinen Ausbremsung vergangene Woche (Angina).
Es ist wieder ein totales Einverstandensein mit meinem Leben. Ich ärgere mich nicht über mein Schicksal, sondern ich nehme es an und mache das Beste daraus. So fahre ich ganz gut im Moment.
Ich hoffe nur, dass es dieses Mal länger anhält. Letztes Jahr wurde meine Hochphase durch die Klinik gestoppt, bzw durch die Heimkehr.
Dieses Mal weiß ich es besser. Ich geniese jeden Tag, so wie er kommt. Ich hadere mit meinem Schicksal nur dann, wenn es unbedingt sein muss ;-)

Und nun los mit dem Freitags-Füller, bevor es wirklich zu spät ist:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  sind wirklich spannend und interessant. Ich sitze jede freie Minute davor.

2. Ich stricke gerade eine Sommerweste: leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum  , wenn jetzt schon die Viren-Welle kommen würde.

4.  Seit einer Woche will ich wieder mehr Yoga ect machen, aber der Schweinehund hat im Moment die Größe eines Ponys.

5.  Der Gedanke an L.A. läßt mich jeden Tag weiterkämpfen .

6.  Aufgewachsen bin ich in kurzen Hosen und Karo-Hemdchen. Es waren die 70iger!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken , morgen habe ich Autoputzen und Grillen mit Family geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun, weil ich eine für mich sehr anstrengende Woche vor mir habe !

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen