Samstag, 14. Juli 2012

Freitags-Füller geht auch Samstags

Heute war viel zu tun, daher bin ich bisschen spät dran.
Aber das macht nix :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 : GESUND WERDEN.

2. Eigentlich finde ich nichts unbedenklich. Ich mach mir über alles Gedanken.

3. Gestern hätte ich fast einen Einkaufsbummel gemacht. Hab's aber mal wieder nicht geschafft.

4. Ich werde ALT nächste Woche!!!!!!!!!!!

5. Es würde helfen, wenn mir ein Arzt bestätigen könnte, dass ich nie mehr in meinem Leben k..... muss .

6.  Irgendwann gibt es mal MEIN Buch bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "LEGO Pirates of the Caribbean" auf der Wii , morgen habe ich malen, malen und malen geplant und Sonntag Montag möchte ich einen ruhigen Wochenstart !

Habt ein schönes Wochenende!
Ärgert Euch nicht über das Wetter, denn es gibt auch Leute, die die Hitze nicht vertragen und fürchterlich leiden. Die freuen sich über das kühle Nass von oben. Also seit nicht so egoistisch, und freut Euch lieber mal für andere! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen