Freitag, 15. Juni 2012

Wochenende :-D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt ist schon getan . Jetzt hilft nur noch beten...

2. Was ich schon alles durch habe, soll mir erst mal einer nachmachen.

3. Und das Gefühl der großen Freude kommt sicher auch bald.

4. Kirschmarmelade am besten in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied  zwischen mir und anderen: ich benutze meinen Kopf auch mal zum denken. ;-)

6.  Etwas, das mich überhaupt nicht interessiert:  die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und planen  , morgen habe ich lesen und basteln geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Kleinen Fahrrad fahren! Vielleicht machen wir die Stützräder mal ab...?

Schönes Wochenende Euch allen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen