Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre ich schon lange ganz woanders und gesund .

2. Vielleicht fahre ich irgendwann mal mit meiner Familie in den  Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht heulen, wenn Deutschland morgen verlieren sollte. Ehrlich gesagt ist mir das wurscht, und die Erde dreht sich weiter.

4. Weil ich durch meinen verschobenen Tagesablauf so lange schlafe, komme ich immer zu spät zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn es draussen heftigst gewittert. Es reinigt die Luft und die Seele.

6.  High Heels kaufe ich immer nur in extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln und lesen  , morgen habe ich aufräumen, basteln und Essen mit Tochter und Mann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, essen, schlafen, essen, lesen, schlafen, essen, basteln, lesen, essen und schlafen !

Schönes erholsames Wochenende an Alle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen