Samstag, 21. April 2012

mal was neues probieren

Eine liebe Freundin von mir "benutzt" diesen Freitags-Füller schon eine ganze Weile. Und ich habe mir überlegt: Das mach ich jetzt auch :-D

Und da ich ja immer anders bin wie andere, bin ich ein bisschen später dran. Aber ist ja auch egal :-)
Los geht's:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn kenne ich nicht, aber das stört mich nicht.

2.  Meine rote Brille war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mache meine Fehler im Leben gerne.

4.  Ich denke immer zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass Glücklichsein einfach ist.

6. Einige meiner Gedankengänge finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren mit M., was fast schon ein Ritual ist jeden Freitag , morgen habe ich Essen mit Family geplant und Sonntag möchte ich stark genug sein, damit ich hier auf das Fest gehen kann, um mir neuen Schmuck zu kaufen !

Schönes Wochenende an alle! :-*

1 Kommentar:

  1. *gefällt mir!* ich wünsch dir auch ein schönes wochenende. du schaffst das!! xxx

    AntwortenLöschen