Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsstress ....

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN!

Für mich bedeutet Weihnachten ganz viel Stress, obwohl ich eigentlich ein totaler Weihnachts-Fan bin. Aber durch meine Antriebslosigkeit ist jegliche Bewegung für mich so schwer...
Ich hatte keine Lust mit meinen Kindern zu backen, was ich dann aber trotzdem getan habe. Und am Schluss war mit schwindelig, schlecht und ich musste meine Beruhigungsmedikamente nehmen. Wie jedesmal, wenn ich etwas tun MUSS.
MÜSSEN ist schrecklich für mich. Aber um manche Dinge kommt man ja nicht drumrum... Und bei mir reagiert mein Körper gleich wieder mit leichten Panikattacken, wenn er nicht die Ruhe bekommt, die er eigentlich bräuchte.

Vielleicht geht es mir auch deshalb, jetzt schon kurz vor Weihnachten, so schlecht, weil ich weiß, dass jede Menge Dinge auf mich zukommen, die ich halt nicht von der Couch aus erledigen kann.

Ich freue mich aber trotzdem auf die kommenden Tage, denn ich weiß, auch das geht vorbei.

Ich wünsche Euch nur das Beste und feiert schön mit Euren Lieben!
Merry X-Mas!
Eure Judith

PS: Bald werde ich mit "meiner Geschichte" beginnen. Aber so schwere Kost vor Weihnachten muss, glaube ich, nicht sein ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dir Weihnachten trotzdem ein paar schöne Momente beschert. :o) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen